Wir fotografieren auch in Kindergärten!

„Das Beste zum Spielen für ein Kind ist ein anderes Kind.“

Getreu diesem Motto fotografieren wir jedes Jahr aufs Neue Kinder in Kindergärten und Schulen! Wir haben ein kleines, aber feines auf Kindergärten spezialisiertes Kita-Team, welches zu den typischen Kita-Foto-Zeiträumen so gut wie jeden Tag unterwegs ist.

Da wir ganz genau wissen, dass man Kinder nicht mit einem „Lach mal!“ zum Lachen bringen kann, beschäftigen und unterhalten wir die Kinder bestmöglich, sodass wir lebendige und fröhliche Fotos von den Kleinen erhalten. Bei unseren Kita-Foto-Tagen geht es immer lustig zu, sodass nicht nur wir, sondern auch die Kinder Spaß an der Sache haben & am Ende wirklich schöne und lebhafte Fotos entstehen.

Um den Kindern beim Fotografieren auch den nötigen Freiraum gewähren zu können, finden unsere Foto-Tage stets unter freiem Himmel statt – und sollte das Wetter einmal nicht so gut sein, haben wir kleine oder auch große Regenschirme im Gepäck!

Sollte euer Kind schon fotografiert worden sein, benötigt ihr lediglich den Din-A5-Zettel mit dem Login-Code bzw. dem QR-Code. Entweder ihr scannt den QR-Code ab, oder klickt auf „Zu meinen Fotos“ und gebt anschließend den Login-Code ein.

Der Ablauf mit uns als Fotograf*innen:

Wir fotografieren die Kinder in der Kita

Wir fotografieren euer Kind im Kindergarten. In den vergangenen Jahren haben wir die Kinder immer draußen fotografiert, was sich auch sehr bewährt hat. Ihr erhaltet im Anschluss an den Foto-Tag eure Karte mit den Login-Daten direkt von den Erzieher*innen.

Maximal 7 Tage Wartezeit

Da wir jedes Foto einzeln bearbeiten, vergehen bis zu maximal 7 Werktage, bis die Fotos online sind. Wenn ihr euch vorher schon anmeldet, erhaltet ihr eine Benachrichtigung, sobald die Bilder online und bestellbar sind.

Bilder bequem von zu Hause aus bestellen

Ihr könnt euch nun einloggen & die Bilder ganz einfach von zu Hause aus bestellen. Sollte es hier Fragen geben, stehen wir selbstverständlich sehr gerne unter der 0941 59529-128 zur Verfügung.

Sie erhalten die Bilder per Post nach Hause

Ist eure Bestellung fertig produziert, werden die Bilder direkt zu euch nach Hause geliefert. Bitte habt dafür Verständnis, dass aus logistischen Gründen keine Abholung bei uns im Geschäft oder in der Kita möglich ist. Mit unserem System ersparen wir auch den Erzieher*innen viel Aufwand mit dem abkassieren & Bilder verteilen, da das alles wegfällt.

Galerie